IT-Leader Circle

"Wer ein Unternehmen erfolgreich führen will, davon bin ich fest überzeugt, der braucht ein paar Grundsätze, zu denen er auch in schwierigen Zeiten steht und die er nicht jeden Tag neu in den Wind hängt."
Wendelin Wiedeking

Was für ein Anführer möchtest du sein?

Führungskraft zu sein bedeutet mehr als einen Titel zu haben. Führung bedeutet Menschen auf eine Reise mitzunehmen die bei sich selbst beginnt.

 

Führung ist mehr als der Titel, einiges kann man lernen. Führungskraft zu sein ist ein neuer Job. Führung ist vielfältig. Sie wird von Unternehmern, Managern & Teamleitern, Projektleitern und Beratern erbracht und von Mitarbeitern oft kritisiert.

 

Oft zitiert ist "Menschen kommen für den Job und verlassen den Chef" (unbekannt). Werde der Chef den die Mitarbeiter empfehlen. 

 

Aus vielen Gesprächen habe ich gelernt, dass sich viele Führungskräfte Austausch und Vernetzung wünschen. Vor allem diese die noch nicht gefestigt sind in dieser Rolle.

Mein Angebot

Im Rahmen unserer Mastermind-Gruppe triffst du auf andere junge Führungskräfte mit unterschiedlichen beruflichen & privaten Erfahrungen und frischen Blickwinkeln. 

Wir sind eine Kleingruppe von maximal fünf Mitgliedern und bieten uns gegenseitig Hilfe an. 

 

Unser gemeinsames Ziel ist Wachstum, unser persönliches und das unserer Teams & Organisationen.

Wachstum

Wer andere führen will muss über sich selbst hinauswachsen. Wir beginnen bei uns selbst: wie treten wir auf? Was denken wir und wie können wir uns entwickeln?

Führung

Wer führen will muss nicht nur sich selbst entwickeln sondern auch Handwerkszeug besitzen. Wir stellen die Tools vor, diskutieren die Möglichkeiten und lernen gemeinsam

Blickwinkel

Im Rahmen der Mastermind könnt ihr eure persönlichen Challenges miteinander besprechen, voneinander lernen und gemeinsam mehr erreichen. 


Sei dabei!

Wenn du dich interessierst, lass mir bitte eine Nachricht zukommen. Ich melde mich schnellstens für ein Erstgespräch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.